Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.843 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Happy - In Love with a Highland Dad
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
11mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,96 (81%)
1
39%
2
37%
3
18%
4
1%
5
4%
6
0%
Errechnet auf Basis von 67 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Happy - In Love with a Highland Dad« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Januar 2021 um 18:22 Uhr (Schulnote 1):
» In " Happy: In Love with a Highland Dad " steht Harper Day, auch Happy genannt fest mit beiden Beinen im Leben und anders als typische Frauen mag sie es eher naturverbunden und fährt mit ihrer Harley in die schottischen Highlands.
Als sie per Zufall der kleinen April zur Hilfe kommt und so deren alleinerziehenden Dad begegnet, weiß Happy sofort, dass ihr Leben nie wieder so sein wird, wie es bis jetzt gewesen war.
Denn irgendwie gelingt es der aufgeweckten 11-Jährigen das sie den Nannyjob bekommt und dass, wo Happy völlig ungeeignet dafür ist.
Auch Chad McLean ist von seiner Tochter überrumpelt und ahnt, dass die Entscheidung Happy sich um April kümmern zu lassen, ungeahnte Probleme mit sich bringen wird. Denn Happy ist das genau Gegenteil von dem Frauenbild das Chad vorschwebt und doch zieht diese kleine rothaarige und sportbegeisterte Happy ihn förmlich an.
Aber Happy kann diesen Typ Mann, den Chat verkörpert nichts abgewinnen und Kindern geht sie gewöhnlich lieber aus dem Weg. Wieso also, genießt sie die gemeinsame Zeit mit April und fühlt sich dazu von Chat angezogen?
Kann es für Happy und Chat eine gemeinsame Zukunft geben, wo beide doch eigentlich andere Vorstellungen des perfekten Partners haben?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Happy, April und Chat mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte ob es für Happy und Chat ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz