Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

The Promise that I couldn't keep
Verfasser: Morgan Stern (6)
VÖ: 2. Januar 2021
Themen: Entführungen (1738), Kennenlernen (380), Lösegeld (55), Obsession (135), Versprechen (192)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »The Promise that I couldn't keep« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»The Promise that I couldn't keep« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Emma und Colin wurde ich in eine spannende, fesselnde und absolut grandiose Story entführt. Morgan Stern hat mal wieder bewiesen, daß Romanticthrill absolut ihr Fach ist.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...mitreißend von der ersten Zeilen, gefährlich, nervenzehrend und mit überraschenden Ausgang...«