Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

You belong to me - Als ich dich traf
Verfasser: Cora Jeffries (3)
VÖ: 2. Januar 2021
Genre: Jugendliteratur (7268) und Romantische Literatur (22160)
Themen: Austauschschüler und -studenten (33), Cheerleader (15), Football (184), Highschool (167), Küsse (528), Mitschüler (283), Schule (988), Sportler (323)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »You belong to me - Als ich dich traf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»You belong to me - Als ich dich traf« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch sagen, es erwartet euch ein tolles Buch aus dem Genre Young Adult.«