Wir grüßen unseren neuesten User »isa97«!

Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen
Verfasser: Anna Schneider (4)
Verlag: Fischer (1724)
VÖ: 1. Januar 2021
Themen: Bayern (369), Inspektor (226), Kommissare (2116), Leichenteile (47), Mord (6111), Österreich (302), Tirol (32)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 nominieren
Leider existiert für »Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 4,5 von 5 90 Punkte
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte