Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!

Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen
Verfasser: Anna Schneider (4)
Verlag: Fischer (1724)
VÖ: 1. Januar 2021
Themen: Bayern (367), Inspektor (224), Kommissare (2103), Leichenteile (47), Mord (6100), Österreich (301), Tirol (32)
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2021 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Februar abgestimmt.
Leider existiert für »Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.