Wir grüßen unseren neuesten User »Hanna Bruns«!

365 Tage
Verfasser: Blanka Lipinska (2)
Verlag: blanvalet (1696)
VÖ: 1. Dezember 2020
Genre: Erotische Literatur (3782) und Romantische Literatur (24317)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Original: 365 dni
Themen: Angebot (400), Filmvorlagen (559), Mafia (690), Sizilien (125), Urlaub (909)
Reihe: 365 Tage (2)
Charts: Einstieg am 13. Januar 2021
Höchste Platzierung (3) am 15. Januar 2021
Zuletzt dabei am 28. Januar 2021
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
9 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
auf Basis von fünf Bloggern
Laura wird während ihres Sizilienurlaubs von einem Unbekannten entführt, der ihr zwar Angst einflößt, sie aber auf körperlicher Ebene heftig anspricht.
»365 Tage« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem muss ich aber sagen, dass es ein gelungener Erotikroman ist!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Auftakt, der mich teilweise etwas zwiegespalten zurücklässt, aber mich trotzdem nicht losgelassen hat.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"365 Tage" ist eine Geschichte, die wie ein Eiswürfel in der Sonne dahinschmilzt. Gnadenlos und unaufhaltsam zerlegt sie sich in ihre Einzelteile, zieht komplett blank und vertraut mir ihr dunkles Inneres an.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer Bad-Boy-Liebesroman etwas oberflächlich, aber dennoch unterhaltsam.«