Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.779 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hanna Bruns«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
365 Tage
Verfasser: Blanka Lipinska (2)
Verlag: blanvalet (1696)
VÖ: 1. Dezember 2020
Genre: Erotische Literatur (3782) und Romantische Literatur (24317)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Original: 365 dni
Themen: Angebot (400), Filmvorlagen (559), Mafia (690), Sizilien (125), Urlaub (909)
Reihe: 365 Tage (2)
Charts: Einstieg am 13. Januar 2021
Höchste Platzierung (3) am 15. Januar 2021
Zuletzt dabei am 28. Januar 2021
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
9 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,20 (76%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
20%
2
40%
3
40%
4
0%
5
0%
6
0%
16mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,71 (86%)
1
52%
2
30%
3
14%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 552 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Laura wird während ihres Sizilienurlaubs von einem Unbekannten entführt, der ihr zwar Angst einflößt, sie aber auf körperlicher Ebene heftig anspricht.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)     Tags (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»365 Tage« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles in allem muss ich aber sagen, dass es ein gelungener Erotikroman ist!«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Auftakt, der mich teilweise etwas zwiegespalten zurücklässt, aber mich trotzdem nicht losgelassen hat.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"365 Tage" ist eine Geschichte, die wie ein Eiswürfel in der Sonne dahinschmilzt. Gnadenlos und unaufhaltsam zerlegt sie sich in ihre Einzelteile, zieht komplett blank und vertraut mir ihr dunkles Inneres an.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer Bad-Boy-Liebesroman etwas oberflächlich, aber dennoch unterhaltsam.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz