Wir grüßen unseren neuesten User »isa97«!

365 Tage
Verfasser: Blanka Lipinska (1)
Verlag: blanvalet (1638)
VÖ: 1. Dezember 2020
Genre: Erotische Literatur (3592) und Romantische Literatur (22195)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Original: 365 dni
Themen: Angebot (346), Filmvorlagen (543), Mafia (614), Sizilien (110), Urlaub (840)
Charts: Einstieg am 13. Januar 2021
Höchste Platzierung (3) am 15. Januar 2021
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
Laura wird während ihres Sizilienurlaubs von einem Unbekannten entführt, der ihr zwar Angst einflößt, sie aber auf körperlicher Ebene heftig anspricht.
»365 Tage« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Auftakt, der mich teilweise etwas zwiegespalten zurücklässt, aber mich trotzdem nicht losgelassen hat.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"365 Tage" ist eine Geschichte, die wie ein Eiswürfel in der Sonne dahinschmilzt. Gnadenlos und unaufhaltsam zerlegt sie sich in ihre Einzelteile, zieht komplett blank und vertraut mir ihr dunkles Inneres an.«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer Bad-Boy-Liebesroman – etwas oberflächlich, aber dennoch unterhaltsam.«