Wir grüßen unseren neuesten User »Celvin Chauwien«!

Der Tausch
Verfasser: Julie Clark (1)
Verlag: Heyne (3115)
VÖ: 25. Dezember 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 278 (Kindle-Version)
Original: The Last Flight
Themen: Falle (245), Flucht (1940), Flugzeugabsturz (114), Frauen (948), Identität (393), Puerto Rico (2), Sterbehilfe (13)
Charts: Einstieg am 30. Januar 2021
Höchste Platzierung (1) am 2. Februar 2021
Zuletzt dabei am 22. März 2021
Erfolge: 16 ◊ Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
8 ◊ BILD-Bestseller Top 20 (Max: 12)
41 ◊ Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
1 ◊ Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 9)
19 ◊ Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Der Tausch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (4)     Tags (15)
»Der Tausch« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mir persönlich fehlt der "Wow-Effekt".«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte spannende Lesestunden, das Buch war in sich schlüssig und die Geschichte gut gemacht.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Ein fantastischer Thriller, der völlig unblutig daherkommt, dafür aber mit einer tollen Handlung und selbstbewussten Charakteren überzeugen konnte. Absolut zu empfehlen!«
Miss Mesmerized keine Wertung -