Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Die Templer im Schatten 2 - Blutregen
Verfasser: Stefan Burban (43)
Verlag: Atlantis (97)
VÖ: 31. Dezember 2020
Genre: Fantasy (13287)
Themen: Jerusalem (55), Kreuzzüge (84), Krieg (1458), Richard Löwenherz (19), Robin Hood (15), Tempelritter (64), Vampire (1606)
Reihe: Die Templer im Schatten (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Soeben als Hörbuch im Handel erschienen ist der 2. Teil der mittelalterlichen Vampir-Saga "Die Templer im Schatten". Das Werk trägt den Titel "Blutregen". Es wurde produziert von Wunderkind Audiobooks und wird gelesen von Stefan Lehnen, der deutschen Synchronstimme von Game-of-Thrones-Star Kristofer Hivju.

Seltsame Dinge gehen vor in Nottingham. Menschen verschwinden, dunkle Kreaturen streifen des Nachts durch die Straßen und versetzen Städte und Dörfer in Angst und Schrecken. Als Robin von Locksley aus dem Krieg heimkehrt, erkennt er seine Heimat nicht wieder. Er nimmt den ungleichen Kampf gegen Prinz John und dessen untote Verbündete auf. Bald muss der Bogenschütze aber feststellen, dass er hoffnungslos unterlegen ist, gegen deren unheimliche Militärmacht. Also ruft er die Einzigen um Hilfe, die den Blutsaugern Einhalt gebieten können: Christian d`Orléans und seine Templer im Schatten ...

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Templer im Schatten 2 - Blutregen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.