Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Die Templer im Schatten 2 - Blutregen
Verfasser: Stefan Burban (41)
Verlag: Atlantis (93)
VÖ: 31. Dezember 2020
Genre: Fantasy (12729)
Themen: Jerusalem (55), Kreuzzüge (84), Krieg (1409), Richard Löwenherz (19), Robin Hood (15), Tempelritter (61), Vampire (1566)
Reihe: Die Templer im Schatten (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit dem Roman "Blutregen" liegt jetzt der 2. Band der mittelalterlichen Vampir-Saga "Die Templer im Schatten" als Ebook vor. Die Serie erscheint im Atlantis Verlag.

Der 3. Kreuzzug ist vorbei und endet mit einem Patt zwischen Richard Löwenherz und Salah ad-Din. Robin von Locksley kehrt nach Jahren des Krieges nach Hause zurück. Doch es ist nicht mehr die Heimat, an die er sich erinnert. Der König wird vermisst, sein Vater ist vermutlich tot und die Burg seiner Vorfahren ist nun ein Nest der Blutsauger. Mit knapper Not der tödlichen Falle entkommen, nimmt der Bogenschütze als Robin Hood den ungleichen Kampf auf. Doch schon bald wird ihm klar, dass er alleine nicht wird gewinnen können. Also ruft er die Einzigen, die ihm helfen können: Christian d`Orléans und seine Templer im Schatten.

Als Ebook ist der Roman ab sofort erhältlich. Die Taschenbuch bzw. Hörbuchvarianten sind in Arbeit.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Templer im Schatten 2 - Blutregen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.