Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (26)
Verlag: MoKo (9)
VÖ: 28. Dezember 2020
Genre: Fantasy (12944)
Themen: Dämonen (1043), Flucht (1826), Götter (801), Halbgötter (32), Kampfsport (42), Krieger (909), Schlangen (59)
Was tut eine menschliche Kampfsportmeisterin, wenn sie sich mit einem Dämonen-Hochlord angelegt hat? Sie flieht in letzter Sekunde im Maul einer gigantischen Weltenschlange aus der Dämonenwelt. Von der Schlange wird sie auf eine verborgene Welt gebracht, auf der aber vor ihr schon andere Bewohner gestrandet sind: eine Horde wilder, ungezügelter Mutanten-Krieger aus der Zukunft der Erde und ein arroganter, selbstverliebter, arbeitsscheuer Schnösel von einem Halbgott. Der hat eine Revolution in seinem Götter-Pantheon angezettelt und ist zweiter Sieger geworden. Natürlich setzt sein Götterherrscher Doranath jetzt alles daran, ihn in die Finger zu bekommen. Die Jagd ist eröffnet – und die Notgemeinschaft, die sich mühsam zusammenraufen muss, ist gemeinsam auf der Flucht vor Göttern und Dämonen.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Lesung
LESUNG

Hier findest du einen externen Inhalt von Youtube. Du kannst dir das Video mit einem Klick anzeigen lassen.

Video starten

Mit dem Videostart erklärst du dich
einverstanden, dass dir ein externer
Inhalt angezeigt wird. Youtube
ermittelt unter Umständen per-
sonenbezogene Daten. Mehr
dazu kannst du in unserer
Datenschutzerklärung erfahren.