Wir grüßen unseren neuesten User »demulina797«!

Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen
Verfasser: Doris E.M. Bulenda (29)
Verlag: MoKo (11)
VÖ: 28. Dezember 2020
Genre: Fantasy (14104)
Themen: Dämonen (1103), Flucht (1926), Götter (870), Halbgötter (38), Kampfsport (45), Krieger (967), Schlangen (66)
Was tut eine menschliche Kampfsportmeisterin, wenn sie sich mit einem Dämonen-Hochlord angelegt hat? Sie flieht in letzter Sekunde im Maul einer gigantischen Weltenschlange aus der Dämonenwelt. Von der Schlange wird sie auf eine verborgene Welt gebracht, auf der aber vor ihr schon andere Bewohner gestrandet sind: eine Horde wilder, ungezügelter Mutanten-Krieger aus der Zukunft der Erde und ein arroganter, selbstverliebter, arbeitsscheuer Schnösel von einem Halbgott. Der hat eine Revolution in seinem Götter-Pantheon angezettelt und ist zweiter Sieger geworden. Natürlich setzt sein Götterherrscher Doranath jetzt alles daran, ihn in die Finger zu bekommen. Die Jagd ist eröffnet – und die Notgemeinschaft, die sich mühsam zusammenraufen muss, ist gemeinsam auf der Flucht vor Göttern und Dämonen.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Lesung     Blogger (1)
»Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
diabooks78 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder, der sich gerne in mystische Welten begibt, ist mit diesem Buch bestens beraten.«