Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Miss Bensons Reise
Verfasser: Rachel Joyce (6)
Verlag: Krüger (101)
VÖ: 30. Dezember 2020
Genre: Historischer Roman (4611)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 466 (Kindle-Version)
Original: Miss Benson's Beetle
Themen: Expedition (205), Frauen (796), Freiheit (511), Freundschaft (2087), Inseln (1804), London (1667), Nachkriegszeit (158), Pazifischer Ozean (74), Reisen (2202)
Leider existiert für »Miss Bensons Reise« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Miss Bensons Reise« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolute Empfehlung von mir, für diese warmherzige Geschichte. Abenteuer und Lachmuskeltraining sind garantiert.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»War ich am Anfang noch skeptisch, ob mich die Geschichte packen wird, hat sich das dann zum Glück doch geändert, und ich war gefesselt und gebannt von dieser charmanten und warmherzigen Geschichte, diesem Lebensabenteuer zweier ganz unterschiedlicher Frauen.«