Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Die Weihnachtsstern-Saga 1 - Im Land der Weihnachtssterne
Verfasser: Lea Thannbach (2)
Verlag: Ullstein (1260)
VÖ: 28. September 2020
Genre: Familienepos (446) und Historischer Roman (4630)
Themen: Die Weihnachtsstern-Saga (2), Emigration (108), Kalifornien (261), Weihnachten (1869)
Leider existiert für »Die Weihnachtsstern-Saga 1 - Im Land der Weihnachtssterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Weihnachtsstern-Saga 1 - Im Land der Weihnachtssterne« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»So interessant für mich alles war, was mit dem Weihnachtsstern zusammenhing, fand ich die Familiengeschichte doch sehr in die Länge gezogen.«