Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Die Weihnachtsstern-Saga 2 - Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne
Verfasser: Lea Thannbach (2)
Verlag: Ullstein (1260)
VÖ: 2. November 2020
Genre: Familienepos (446) und Historischer Roman (4632)
Themen: Brand (185), Die Weihnachtsstern-Saga (2), Farm (198), Kalifornien (261), Vierziger Jahre (231), Weihnachten (1870)
Leider existiert für »Die Weihnachtsstern-Saga 2 - Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Weihnachtsstern-Saga 2 - Wiedersehen im Land der Weihnachtssterne« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Bücherseite 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer Geheimnisse mag mit viel Drama, der wird vielleicht Freude an dem Buch haben. Ich persönlich werde nicht die volle Anzahl der Sterne geben, denn so richtig begeistern konnte mich diese Familie nicht.«