Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.190 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Heidi Graf«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Der Beschützer seiner neuen Familie
Verfasser: Katie Knight (13) und Leslie North (212)
Verlag: Eigenverlag (21140)
VÖ: 29. Dezember 2020
Genre: Romantische Literatur (25211)
Seiten: 311
Themen: Navy SEALs (215), Schutz (97)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der Beschützer seiner neuen Familie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. April 2021 um 9:09 Uhr (Schulnote 1):
» Owen weiß das er sich jetzt um seinen Neffen Myles kümmern muß zusammen mit Sam.

Owen gibt sich die Schuld am Tod seines Bruder und dessen Frau.

Seine Eltern sind keine Hilfe denn sie geben Owen immer das Gefühl er kann nichts.

Sam zieht bei Owen und Myles ein, zusammen schaffen sie es ABER Sam muß noch mal ins Labor und so hat sie Schuldgefühle.

Leider gibt es auch Neider die Sam bedrohen und als Owen es erfährt - ja was macht der EX SEAL???



Ich habe es verschlungen«
  3      1        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz