Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.047 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Eisenkind
Verfasser: Arne M. Boehler (3)
Verlag: epubli (1480) und Neopubli (120)
VÖ: 9. Dezember 2020
Genre: Thriller (6932)
Seiten: 400
Themen: Bands (357), Comeback (7), Fan (18), Mord (6246), Sänger (416), Serienmörder (969)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Charts: Einstieg am 10. Februar 2021
Höchste Platzierung (6) am 13. Februar 2021
Zuletzt dabei am 15. Februar 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
67%
2
33%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Eisenkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Eisenkind« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist fesselnd, spannend und unglaublich gut geschrieben. Der Psychothriller hat mir extrem gut gefallen.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dass Böhler locker-flockig schreibt, war mir bereits bekannt, aber ich finde, man merkt, dass er sich noch weiter verbessert hat und den Leser zu fesseln weiß.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein kluger, ausgereifter und ungewöhnlicher Plot sowie ein nervenaufreibender Spannungsbogen machen "EISENKIND" zu einem exzellenten Thriller und Pageturner.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Jede Menge merkwürdige und besondere Charaktere, und eine packende Handlung in unheilvoller Atmosphäre machen `Eisenkind` zu einem Lesevergnügen.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eisenkind ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend.«
Roland's Bücherblog 80% 80 Punkte
Zitat:»[...] "Eisenkind" ist aber ein guter und lesenswerter Psychothriller.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz