Wir grüßen unseren neuesten User »ellen905«!

Meine Seele gehört dir
Verfasser: Lisa Lamp (5)
Verlag: Written Dreams (152)
VÖ: 20. Dezember 2020
Genre: Fantasy (12702) und Romantische Literatur (22160)
Themen: College (217), Hass (323), Körperwanderung (3), Streit (237), Zwangsheirat (99)
Leider existiert für »Meine Seele gehört dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Meine Seele gehört dir« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt beinhaltet das Buch eine interessante Story, die zum Lesen und verweilen einlädt.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit der richtigen Mischung aus Gefühlen und Emotionen, packender Handlung, humorvollen Momenten und einem Hauch Fantasy kann ich euch die Geschichte sehr ans Herz legen.«