Wir grüßen unseren neuesten User »zümra39«!

Hinter diesen Türen
Verfasser: Ruth Ware (5)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1229)
VÖ: 28. Dezember 2020
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Original: The Turn of the Key
Themen: Haus (267), Highlands (231), Kindermädchen (82), Mord (6248), Schottland (617), Überwachung (36), Verdacht (730)
Charts: Einstieg am 8. Januar 2021
Höchste Platzierung (3) am 28. Januar 2021
Zuletzt dabei am 31. Januar 2021
Erfolge: 9 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 7)
Leider existiert für »Hinter diesen Türen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (4)     Cover
»Hinter diesen Türen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»“Hinter diesen Türen” ist ein sehr beklemmender Psychothriller, der vor allem mit viel Feingefühl und der Tragik dahinter punktet.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Hinter diesen Türen` ist eine super geschriebene Geschichte mit zahlreichen unheimlichen, gruseligen Momenten und einem vollkommen überraschenden Ende.«