Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Fluch der verlorenen Seelen 1 - Das Vermächtnis der Familien
Verfasser: Darina D.S. [Daniela Conzelmann] (1) und Darina D.S. [Sabrina Uhlenbrock] (1)
Verlag: Books on Demand (4772), Karina (10) und Nova MD (118)
VÖ: 30. Oktober 2020
Genre: Fantasy (16403) und Jugendliteratur (8754)
Seiten: 518 (Gebundene Version), 464 (Taschenbuch-Version), 651 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (431), Auftrag (1324), Mädchen (3519), Prophezeiungen (636), Psychiatrische Klinik (239), Raben (74), Selbstmordversuch (92), Wahnsinn (124)
Leider existiert für »Fluch der verlorenen Seelen 1 - Das Vermächtnis der Familien« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fluch der verlorenen Seelen 1 - Das Vermächtnis der Familien« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.