Der Bewohner

Verfasser: David Jackson (5)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 1. Dezember 2020
Themen: Bedrohung (754), Gefängnisausbruch (111), Mord (9588), Serienmörder (1351)
auf Basis von vier Bloggern
Die Polizei ist einem Serienmörder auf den Fersen. Dieser findet Unterschlupf auf dem Dachboden von aneinander gebauten Reihenhäusern. Er ist hier sicher & hat nun wieder Menschen mit denen er seine sadistischen Spiele treiben kann.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Bewohner« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»David Jackson hat mich mit seinem Thriller enorm gut unterhalten und zum schmunzeln gebracht. Ich mochte den Humor sehr.«
Helgas Bücherparadies 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Fazit : gute Geschichte, die zwar noch Potential nach oben hat, der aber das Wichtigste an einem Thriller fehlt, nämlich Spannung und Nervenkitzel.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Gänsehaut und Unbehagen beim Lesen und ein unerwartetes Ende - eindeutige Leseempfehlung.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Thriller, der mich mit Spannung und jeder Menge Nervenkitzel trotz Defiziten im Schlussteil überzeugen konnte.«