Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

The Darkness of your Memories
Verfasser: Kim S. Caplan (20)
VÖ: 27. Dezember 2020
Themen: Anziehungskraft (616), Begegnungen (2996), Pannen (53), Road Trip (147), Texas (194)
Charts: Einstieg am 5. Januar 2021
Höchste Platzierung (7) am 7. Januar 2021
Zuletzt dabei am 7. Januar 2021
Leider existiert für »The Darkness of your Memories« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 29. Dezember 2020 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich sehr gelungen. Die Aufteilung sowie die Farben und auch das männliche Model sind super.
Die Story selber hat mich sofort gefesselt. Sowohl Vivien als auch Darren haben mit Dämonen ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Sie gelangt durch einen Zufall auf seine Ranch und Darren und sein Vater nehmen sie gastfreundschaftlich auf. Allerdings hat Darren nicht nur mit dem Wiederaufbau der Ranch zu tun, sondern auch mit der Pflege seines demenzkranken Vaters.
Die Autorin hat hier eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben. Sie hat ihre Protagonisten sehr authentisch und liebenswürdig dargestellt und auch sehr bewegend aufgezeigt, wie schwer es ist mit der fortschreitenden Demenz umzugehen.
Dies hat die Autorin in eine spannende Handlung eingebaut, die dem Leser alles bietet, was er sich wünscht. Natürlich auch neben der Tragik jede Menge Liebe, Romantik und auch heiße Szenen.

Fazit:
Eine rundum gelungene Liebesgeschichte. Ich finde die Autorin hat sich hier selbst übertroffen. Ich bin begeistert von dem Buch und habe auch ein paar Tränchen in den Augen gehabt.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa