Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!

Pfade zur Finsternis

Verfasser: A.M. Arimont (13)
VÖ: 20. Dezember 2020
Genre: Horror (2105) und Kurzgeschichtensammlung (3066)
Seiten: 143 (Gebundene Version), 93 (Kindle-Version)
Themen: Besucher (195), Entscheidungen (2622), Ferien (496), Geheimnisse (6277), Lehrer (960), Mädchen (3966), Wälder (1216)
Reihe: Pfade zur Finsternis (3)
Leider existiert für »Pfade zur Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Pfade zur Finsternis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mrs.Scarbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch diese Sammlung hat wieder ins Schwarze getroffen und ist - wie seine anderen auch - ein MUSS für jeden Horrorkurzgeschichtenfan, der sich nicht scheut, in die menschlichen Abgründe zu blicken, vor denen wir vielleicht manchmal im Alltag gern die Augen verschließen ...«