Wir grüßen unseren neuesten User »Evelyne Thieme«!

Damaris 3 - Das Vermächtnis der Wüstenzwerge
Verfasser: C.M. Spoerri (35)
Verlag: Sternensand (175)
VÖ: 26. Dezember 2020
Genre: Fantasy (16029)
Themen: Greifen (42), Orden (257), Vermächtnisse (108), Wüste (363), Zwerge (288)
Reihe: Damaris (4)
Wer am Boden liegt, muss darauf vertrauen, dass die Hand, die ihm gereicht wird, ihn tatsächlich auf die Beine zieht. Doch wird man diese Hand ergreifen, wenn man nicht mehr weiß, wer Freund und wer Feind ist? Oder ist es besser, sich aus eigener Kraft hochzustemmen?
Dachte Damaris, sie wäre am Ziel angelangt und das Schlimmste überstanden, so wird sie eines Besseren belehrt. Der Glaube an ihre Verbündeten ist erschüttert, dennoch ist sie gewillt, das Vermächtnis der Wüstenzwerge zu ergründen. Denn das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um den Greifenorden zu retten. Nur ... welche Opfer muss sie dafür in Kauf nehmen?
Quelle: Sternensand
»Damaris 3 - Das Vermächtnis der Wüstenzwerge« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es geht auch in der Fortsetzung Schlag auf Schlag, man hat kaum Atempausen und das ist gut so, sonst würde man, wie Damaris, oftmals zu viel nachdenken und das Ziel aus den Augen verlieren. Eine absolut spannende, gefühlvolle Reihe!«