Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.856 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Evelyne Thieme«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Damaris 3 - Das Vermächtnis der Wüstenzwerge
Verfasser: C.M. Spoerri (35)
Verlag: Sternensand (175)
VÖ: 26. Dezember 2020
Genre: Fantasy (16029)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 360 (Kindle-Version)
Themen: Greifen (42), Orden (257), Vermächtnisse (108), Wüste (363), Zwerge (288)
Reihe: Damaris (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Wer am Boden liegt, muss darauf vertrauen, dass die Hand, die ihm gereicht wird, ihn tatsächlich auf die Beine zieht. Doch wird man diese Hand ergreifen, wenn man nicht mehr weiß, wer Freund und wer Feind ist? Oder ist es besser, sich aus eigener Kraft hochzustemmen?
Dachte Damaris, sie wäre am Ziel angelangt und das Schlimmste überstanden, so wird sie eines Besseren belehrt. Der Glaube an ihre Verbündeten ist erschüttert, dennoch ist sie gewillt, das Vermächtnis der Wüstenzwerge zu ergründen. Denn das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um den Greifenorden zu retten. Nur ... welche Opfer muss sie dafür in Kauf nehmen?
Quelle: Sternensand
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Damaris 3 - Das Vermächtnis der Wüstenzwerge« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es geht auch in der Fortsetzung Schlag auf Schlag, man hat kaum Atempausen und das ist gut so, sonst würde man, wie Damaris, oftmals zu viel nachdenken und das Ziel aus den Augen verlieren. Eine absolut spannende, gefühlvolle Reihe!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz