Wir grüßen unseren neuesten User »nala85«!

Damaris 3 - Das Vermächtnis der Wüstenzwerge
Verfasser: C.M. Spoerri (34)
Verlag: Sternensand (173)
VÖ: 26. Dezember 2020
Genre: Fantasy (15786)
Themen: Greifen (42), Orden (253), Vermächtnisse (108), Wüste (360), Zwerge (282)
Reihe: Damaris (4)
Wer am Boden liegt, muss darauf vertrauen, dass die Hand, die ihm gereicht wird, ihn tatsächlich auf die Beine zieht. Doch wird man diese Hand ergreifen, wenn man nicht mehr weiß, wer Freund und wer Feind ist? Oder ist es besser, sich aus eigener Kraft hochzustemmen?
Dachte Damaris, sie wäre am Ziel angelangt und das Schlimmste überstanden, so wird sie eines Besseren belehrt. Der Glaube an ihre Verbündeten ist erschüttert, dennoch ist sie gewillt, das Vermächtnis der Wüstenzwerge zu ergründen. Denn das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, um den Greifenorden zu retten. Nur ... welche Opfer muss sie dafür in Kauf nehmen?
Quelle: Sternensand
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Damaris 3 - Das Vermächtnis der Wüstenzwerge« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.