Protect - Die Kartell-Prinzessin

Verfasser: Kitty Stone (58) und Mike Stone (59)
VÖ: 26. Dezember 2020
Themen: Auftrag (1492), Kartelle (113), Mafia (1124), Überleben (319), Verrat (1568), Zeugen (487)
Sie sind Feuer und Wasser.
Zwei Seiten einer Medaille.
Gegensätze. Gegenspieler. Feinde.

Er hat den Auftrag, sie zu beobachten.
Doch er muss sie auch beschützen.
Sie ist eine wichtige Spur. Eine Zeugin. Wertvoll.
Und sie ist der Inbegriff all dessen, was er verachtet.
Denn sie steht für das Kartell, das ihm alles genommen hat.

Sie muss plötzlich ums Überleben kämpfen.
Was gestern noch galt, ist nicht mehr wahr und richtig.
Ihre Familie - das Kartell - hetzt ihr Mörder auf den Hals.
Ihr Vater soll ein Überläufer sein. Ein Verräter.
Der einzige Mensch, dem sie noch trauen kann, ist ihr größter Feind.
Kommentar vom 18. Januar 2021 um 22:47 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Ich liebe die Bücher der Stones und was war ich gespannt auf das neue Buch! Was soll ich sagen - Wahnsinn! Ein typischer Stone Dark Romance und ich begeistert!

Das Cover ist wie das Buch - heiß, erotisch, gefährlich! Absoluter Eyecatcher!

Der Schreibstil....den kann man nicht beschreiben, den muss man einfach einmal gelesen haben! Flüssig, explizit, dem Genre angepasst und sehr bildlich! Abwechselnd wird aus Isabellas und Tyrones Sucht erzählt, dadurch bekommt man noch mehr Zugang zu der Geschichte und den Charakteren.

Sofort ist man von der Geschichte gefesselt und steckt mittendrin und es ist unmöglich vor dem Wörtchen Ende aufzuhören. Wenn man sich auf das Buch einlässt, steigt man ein in die Achterbahnfahrt der Emotionen und zwischendurch nur ein kurzer Stopp für eine kalte Dusche...Es wird heiß, sinnlich, leidenschaftlich - explizit, aber niveauvoll. Da fliegen die Fetzen, nicht nur wörtlich, auch Kleidungsmäßig. Es knistert und funkt, die Dialoge zum schreien komisch, dann wieder still und zum Nachdenken, man lacht und leidet mit, fiebert mit den Charakteren mit. Es wird temporeich und allein Isabellas Temperament sorgt für ordentlich Zündstoff und Action...eine gelungene Mischung aus Dark Romance, Erotik, Thriller.

Die Spannung von Beginn da und steigert sich ins Unerträgliche. Da gibt es Wendungen und Überraschungen, es bleibt lange undurchsichtig, da kommen viele Puzzleteile zusammen und plötzlich am Ende ein Gesamtbild, mit dem man so nicht gerechnet hätte.
Dann natürlich die Frage aller Fragen - Wer ist Freund, wer ist Feind? Ist wirklich alles so wie es scheint? Und was macht man nicht alles im Notfall....

Ich liebe Dark Romance, die im Mafia Milieu spielt und die Stones haben hier eine wahnsinns Geschichte in dem Milieu erschaffen. Gewalt ist an der Tagesordnung. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen, was ich in den Büchern der Stones liebe. Auch hier wird schonungslos der Finger in die Wunden der Gesellschaft gelegt. Tabulos, Dunkles wird ins Helle gezerrt, die Augen geöffnet und zum Nachdenken angeregt. Denn was hier eine wahnsinns Dark Romance Fiktion ist, ist in vielen Ländern knallharte Realität. Geht es hier auf politische Konflikte mit Kolumbien ein, auf Waffenhandel, Prostitution, Missbrauch, Drogen etc., Mafia Alltag halt.
Wie ihr lest, keine 0815 Geschichte, sondern tiefgehend, gut durchdacht und recherchiert!

Die Charaktere haben eine tolle Tiefe, sind absolut authentisch. Egal ob Isabella und Tyrone oder auch die Nebencharaktere oder Hasskandidaten. Alle sind perfekt ausgearbeitet.

Ganz klare Leseempfehlung!«
  15      0        – geschrieben von Bianka Fri