Wir grüßen unseren neuesten User »zenobiavolcatio«!

Kein wahrhaftiges Leben
Verfasser: Silja Rima (2)
Verlag: Nova MD (93)
VÖ: 12. Dezember 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (3189)
Themen: Babys (357), Entscheidungen (1906), Schwangerschaft (571), Unfälle (1171)
Leider existiert für »Kein wahrhaftiges Leben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kein wahrhaftiges Leben« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: einfühlsam wird hier eine Geschichte aus unterschiedlichen Sichtweisen beleuchtet. Sie ist von großem Schmerz geprägt und man leidet mit und wird nachdenklich zurückgelassen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein facettenreicher Roman, der mich komplett gefordert und nicht mehr losgelassen hat.«