Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Der Verehrer

Verfasser: Charlotte Link (32)
Verlag: Bechtermünz (21) und blanvalet (2028)
VÖ: 1998
Genre: Kriminalroman (12670) und Thriller (9075)
Themen: Filmvorlagen (616), Frankfurt (388), Mord (9552), Psychopathen (335), Stalking (346), Verehrer (17)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 10)
3 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
3 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 9)
3 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 15)
In einem Waldstück wird die Leiche einer Frau entdeckt, die seit sechs Jahren als verschwunden galt, aber erst vor kurzem ermordet wurde.
Kommentar vom 9. Oktober 2016 um 0:57 Uhr (Schulnote 2):
» Ich bin gerade dabei, Lücken zu stopfen und die Charlotte-Link-Romane nachzuholen, die mir durchs Raster gerutscht waren - der hier schon seit vielen, vielen Jahren. Schreibtechnisch etc. ist das die gewohnte Extraklasse, die Frau Link in dem Roman abgeliefert hat, aber ich empfand das Buch für ihre Verhältnisse als ungewöhnlich vorhersehbar. Wodurch sich die Spannungskurve mit zunehmender Seitenzahl leider nach unten neigt. Schade, und das bei der tollen Idee.«
  4      1        – geschrieben von simone
Kommentar vom 2. August 2014 um 15:35 Uhr:
» Das Buch hätte ein sehr gutes werden können, wenn man nicht so früh erfahren hätte, wer was getan hat, und warum er es getan hat. Dadurch ist schnell klar wie alles ausgeht, und somit ist die Spannung dahin...«
  0      0        – geschrieben von Konstanze Fritz