Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft
Verfasser: Jeaniene Frost (19)
Verlag: blanvalet (1664)
VÖ: 25. Dezember 2020
Genre: Erotische Literatur (3679) und Fantasy (13173)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 291 (Kindle-Version)
Themen: Jagd (437), Leidenschaft (747), Unterwelt (212), Vampire (1594), Verschwörungen (547)
Reihe: Night Rebel (2)
Leider existiert für »Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch gar nicht sagen, wie toll ich die Geschichten von Jeaniene Frost finde, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mega spannend, liebevoll und mit Lebendigkeit behaftet durfte ich hier wirklich einmal Worte lesen, die allesamt postwendend Bilder für die Ewigkeit in meinen Geist gepflanzt haben.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein spannender und aufregender zweiter Band, dessen Ende die Vorfreude auf Band 3 sehr hoch hält.«