Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.274 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LUNDR701«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Willkommen in Engeltal 2 - Anti-Aging für die Liebe

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Willkommen in Engeltal 2 - Anti-Aging für die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Februar 2021 um 14:09 Uhr (Schulnote 1):
» Alina quält Annika mit dem Augenbrauen zupfen.

Da kommt en mit den Paketen und Alina ist aufgeregt ja sie mag Ben auch wenn sie nicht in seiner Liga spielt.

Ben freut sich das er Alina das Paket direkt an Ort und Stelle bringen kann denn er mag sie, aber er traut sich nicht sie anzusprechen und um ein Date zu fragen.

Jeder sieht das sie sich mögen und so ist es Annika die sagt: Mensch Alina sprich ihn endlich an und bitte um ein Date.

Ja Alina fasst sich ein Herz und Ben ist glücklich denn er hatte nicht den Mut, denn seine EX sagte immer du bist ein nichts und niemand.

Ja beide könnten nicht glücklicher sein ABER da kommt Samantha seine Tochter und die stellt ALLES auf den Kopf.

Kann Alina damit umgehen oder zerbricht ihre Liebe zu Ben«
  2      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies