Wir grüßen unseren neuesten User »strom99«!

Weihnachten bei den Elkin Brüdern 3 - Der Weihnachtssohn des Milliardärs
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Weihnachten bei den Elkin Brüdern 3 - Der Weihnachtssohn des Milliardärs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Januar 2022 um 8:57 Uhr (Schulnote 1):
» Jonas hat einen Fotografen bestellt, er soll Weihnachten, die Familie und das Resort fotografieren ein Geschenk für seine Großmutter.

Der Fotograf aber schickt Rachel da er verhindert ist.

Jonas sieht Rachel und sofort erinnert er sich an den One-Night -Stand vor 3 Jahren auch Rachel erkennt Jonas von dem sie dachte er wäre auch nur Gast gewesen.

Jonas erfährt heute das er einen kleinen Sohn hat und er verbringt Zeit mit Scott.

Seine Familie soll aber noch nichts erfahren und so hält er Scott immer wieder "versteckt".

Rachel und Jonas kommen sich näher aber dann hört Rachel einen Satz von Jonas und sie verläßt die Lodge - kann Jonas über seinen Schatten springen??«
  2      0        – geschrieben von elke1205