Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!

Verfasser: Leslie North (221)
Verlag: Eigenverlag (21999)
VÖ: 7. Dezember 2020
Themen: Brüder (1151), Millionäre (1130), Weihnachten (2244)
Reihe: Weihnachten bei den Elkin Brüdern (3)
Leider existiert für »Weihnachten bei den Elkin Brüdern 2 - Die falsche Weihnachtsverlobung des Milliardärs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2022 um 10:05 Uhr (Schulnote 1):
» Gabe sitzt mit Anna im Top of the World Restaurant in Las Vegas.

Die Expo ist gelaufen und Gabe hat wieder einen Deal eingesackt - dafür bedankt er sich bei Anna.

Anna hilft wo sie nur kann sie hilft den Veranstalter und auch den Ausstellern das alles gut läuft.

Ein Anruf von Jonas zwingt Gabe schnell nach Hause zu fliegen - da er aber immer das Gefühl hat das er nicht gut genug ist bittet er Anna seine Verlobte zu spielen.

Beide fliegen nach Colorado zur Elkin Lodge und seine Großmutter ist glücklich alle Enkel da zu haben.

Alles läuft prima und Gabe und Anna hegen Gefühle füreinander.

Ein Sturm bringt neue Gäste und das Computerprogramm ist abgestürzt ABER Anna hat alles im Griff - bis ihr EX plötzlich in der Loge auftaucht.«
  2      0        – geschrieben von elke1205