Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas4«!

Die Flüchtlings-Chroniken 2 - Ishabel
Verfasser: Michael Knabe (2)
Verlag: Hybrid (37)
VÖ: 5. Dezember 2020
Genre: Fantasy (12729)
Themen: Epidemie (36), Flüchtlinge (177), Herzöge (147), Intrigen (1251), Invasion (125), Königreiche (357), Verrat (1101)
Reihe: Die Flüchtlings-Chroniken (2)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ishabel ist die Tochter des todkranken Königs von Sabinon. Gegen den Willen ihres Vaters versucht sie, Thron und Reich vor den machtgierigen Herzögen des Landes zu schützen. Dabei muss sie sich auf die Hilfe des Flüchtlings Shevon verlassen, der vor einer Invasion durch Truppen seiner alten Heimat Levanon warnen will. Doch keinem der beiden glaubt man - bis es beinahe zu spät ist.
Das Buch richtet sich an Fantasy-Leser, die ohne Zauberei oder magische Wesen auskommen und an spannenden Abenteuern in fiktiven Welten Vergnügen haben.
"Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken, ist am 9. Dezember beim Hybrid Verlag Homburg erschienen.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Michael Knabe für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Michael Knabe gibt es auf seiner Autorenseite und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Flüchtlings-Chroniken 2 - Ishabel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.