Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.360 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »temara436«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Blutroter Schatten
Verfasser: Patricia Walter (5)
Verlag: Bastei Lübbe (3381)
VÖ: 21. Dezember 2020
Genre: Thriller (7418)
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 352 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (338), Gefängnis (672), Leichen (2565), München (400), Serienmörder (1073), Töchter (663), Väter (877)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
86%
2
14%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,14 (97%)
1
86%
2
14%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 7 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Blutroter Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (9)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Blutroter Schatten« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rasanter Thriller, nichts für schwache Nerven, mit tiefgründigen Protagonisten und einem wirklich gelungenen Ende.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Viel Gutes hatte ich von diesem Thriller gehört - und auch mir hat er wirklich sehr gut gefallen!«
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil der Autorin ist gut und flüssig zu lesen und das Cover passt hervorragend zur Geschichte.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann jedem Thriller Fan dieses Buch wärmstens ans Herz legen und ich weiß, dass dies nicht mein letztes Buch von Patricia Walter sein wird.«
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mit dem Thriller “Blutroter Schatten”, ist der Autorin Patricia Walter ein unterhaltsamer düsterer und vor allem spannender Thriller gelungen, die mich bis auf kleinere Längen, vollends überzeugen konnte.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für jeden Thrillerfan kann ich Blutroter Schatten nur empfehlen. Schaut euch dieses Buch auf jeden Fall an.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wenn du Lust hast auf einen spannenden Roman, dann kommt hier mein März Highlight für dich. Das Buch muss man einfach lesen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Psychologisch perfekt durchdacht mit einem genialen Plot, der bereits in Schockstarre versetzt. Wendungsreich, vielschichtig und extrem spannend.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Erneut ein gelungener Thriller von Patricia Walter, der mir spannende Lesestunden bereitet hat. Lesetipp für alle, die auf Katz-und-Maus-Spiele stehen und sich plottechnisch gern überraschen lassen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz