Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Die zwölf Kasten von Sabor 2 - Krähenzauber
Verfasser: Margaret Owen (2)
Verlag: Carlsen (820)
VÖ: 21. Dezember 2020
Genre: Fantasy (12723) und Jugendliteratur (7272)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 438 (Kindle-Version)
Themen: Hexen (850), Kastenwesen (4), Könige (1146), Königreiche (356), Krieger (900), Mord (6108), Prinzen (572), Schuld (668)
Reihe: Die zwölf Kasten von Sabor (2)
Leider existiert für »Die zwölf Kasten von Sabor 2 - Krähenzauber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die zwölf Kasten von Sabor 2 - Krähenzauber« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Sie überzeugte mich mit starken Charakteren, eine greifbaren Umsetzung, einer fantastisch neuen und irgendwie auch gruseligen Welt sowie mit immer wieder überraschenden Wendungen.«