Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!

L.O.V.E. 4 - A Single Kiss
Verfasser: Ivy Andrews (5)
Verlag: blanvalet (1672)
VÖ: 21. Dezember 2020
Genre: Erotische Literatur (3703)
Seiten: 544 (Broschierte Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (513), Fotografie (33), Küsse (546), Mode (108)
Reihe: L.O.V.E. (Ivy Andrews) (5)
Ella ist ein It-Girl und Erbin eines Fashion-Imperiums. Um endlich das zu tun, was sie wirklich will, entscheidet sie sich für ein Auslandsjahr und erhält eine neue Perspektive auf das Leben.
»L.O.V.E. 4 - A Single Kiss« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat "A single kiss" von Ivy Andrews sehr gut gefallen, da das Buch eine wundervolle Liebesgeschichte, Mode, Fotografie, Freundschaft sowie das Erwachsenwerden vereint und zudem auch die Nebencharaktere, mit denen sich die anderen Bände befassen, eine größere Rolle spielen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein herzzerreißende als auch sehr gefühlvolle Geschichte, die mit den Persönlichkeiten einnimmt, amüsiert, ergreift und nicht mehr los lässt, mit der Hingabe und Liebe zur Fotografie und der idyllischen Umgebung Englands gewürzt ist.«
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"A single Kiss" ist eine entzückende und mitreißende Lovestory, die schlagartig jeden aus dem Alltag entführt, den sie zwischen die Seiten bekommt.«