Wir grüßen unseren neuesten User »LaraD«!

Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber
Verfasser: Leo Born (6)
Verlag: Bastei Lübbe (3081)
VÖ: 21. Dezember 2020
Themen: Ballett (42), Ermittlungen (1352), Frankfurt (265), Mordserie (363), Rache (2062), Söhne (272), Tänzer (127), Verschwinden (1966)
Reihe: Ein Fall für Mara Billinsky (6)
Leider existiert für »Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Blogger (3)     Cover
»Ein Fall für Mara Billinsky 5 - Vergessene Gräber« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Trotz der wenigen Kritikpunkte habe ich Mara und Jan wieder sehr gerne durch Frankfurt begleitet und kann auch diesen Teil der Reihe guten Gewissens weiterempfehlen.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der 5 Fall für Mara Billinsky ist für mich der bisher Beste. Viele gut recherchierte Informationen, realistisch dargestellte Ermittlungen und Spannung bis zum Ende.«