Wir grüßen unseren neuesten User »wilhelm26«!

LOVE NXT 3 - When we hope
Verfasser: Anne Pätzold (3)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 21. Dezember 2020
Seiten: 400 (Broschierte Version), 285 (Kindle-Version)
Themen: Bands (351), Beziehungen (1875), Gegensätzliche Partner (272), K-Pop (5), Musiker (361)
Reihe: Love NXT (3)
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
Leider existiert für »LOVE NXT 3 - When we hope« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»LOVE NXT 3 - When we hope« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gibt nichts, das ich aussetzen könnte. Lest die Reihe einfach.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr schönes Finale der Trilogie, dass für mich zwar nicht 100% perfekt war, aber dennoch für tolle Lesestunden gesorgt hat.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe mich in die Figuren, den Schreibstil, die gesamte Geschichte wirklich verliebt und kann euch die zuckersüße Trilogie nur ans Herz legen.«