Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Park Avenue Player
Verfasser: Penelope Ward (13) und Vi Keeland (18)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 21. Dezember 2020
Themen: Abneigung (21), Begegnungen (2925), Chef (623), Geschäftsleute (720), New York City (1539), Unfälle (1156), Vorstellungsgespräche (22)
Charts: Einstieg am 11. Januar 2021
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
Leider existiert für »Park Avenue Player« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Park Avenue Player« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Keeland und Ward schenken mir fantastische Lesestunden, die ich von Herzen genieße.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte die so sehr wehtut, dass es dich innerlich komplett zerreißt. Ein Buch über loslassen und ankommen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Park Avenue Player“ ist den beiden Autorinnen wieder eine grandiose Handlung gelungen, die mich als Leser direkt mitgerissen hat.«