Wir grüßen unseren neuesten User »isa97«!

Krone der Welt
Verfasser: Sabine Weiß (15)
Verlag: Bastei Lübbe (3075)
VÖ: 21. Dezember 2020
Genre: Historischer Roman (4630)
Themen: 16. Jahrhundert (290), Achtzigjähriger Krieg (1), Amsterdam (63), Antwerpen (3), Architekten (180), Armada (6), Belagerung (49), Elizabeth I. (12), Englisch-Spanischer Krieg (1), Francis Drake (4), Geschwister (312), Ost- und westindische Kompanien (6)
Leider existiert für »Krone der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Projekt 10     Leserkanonen-Einblick     Blogger (2)     Tags (1)
»Krone der Welt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Monis Zeitreise 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Empfehlenswert für alle, die gerne historische Romane abseits der üblichen Schauplätze und Königshäuser lesen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne historische Romane liest, die einen nicht nur gut unterhalten sondern auch reichlich Wissen vermitteln, wird hier das richtige Buch finden.«