Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Verweigerung
Verfasser: Graham Moore (3)
Verlag: Eichborn (171)
VÖ: 21. Dezember 2020
Seiten: 400 (Gebundene Version), 349 (Kindle-Version)
Themen: Affären (583), Geschworene (2), Lehrer (612), Mord (6097), Prozess (115), Verschwinden (1953)
Leider existiert für »Verweigerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Verweigerung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -