Wir grüßen unseren neuesten User »chiara89«!

Legend Trilogy 1 - Fall of Legend
Verfasser: Meghan March (10)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 21. Dezember 2020
Themen: Gegensätzliche Partner (272), Geschäftsleute (723), Küsse (528), New York City (1541)
Leider existiert für »Legend Trilogy 1 - Fall of Legend« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Legend Trilogy 1 - Fall of Legend« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat der Auftakt wieder sehr gut gefallen! Die Autorin kann mich einfach immer wieder überzeugen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung!«
Sarahs Büchertraum 3,5 von 5 70 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...mitreißend, verführend & doch so gefährlich, voller Anziehung & Sehnsucht...«