Wir grüßen unseren neuesten User »ElenaBork«!

All Saints High 3 - Der Verlorene
Verfasser: L.J. Shen (9)
Verlag: LYX (1259)
VÖ: 21. Dezember 2020
Themen: Assistenten (223), Fassade (386), Künstler (341), Rache (2055), Stipendium (12)
Reihe: All Saints High (3)
Leider existiert für »All Saints High 3 - Der Verlorene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»All Saints High 3 - Der Verlorene« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...BEWUNDERNSWERTES WERK, Achterbahn der Gefühle, Leid & Schicksalsschläge, die zerstören und mit Hoffnung, das am Ende doch alles gut wird packend mitreißen...«
cbee talks about books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz ein paar Längen wieder ein super Buch in der All Saints High Reihe!«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"All Saints High - Der Verlorene" ist eine spannungsvolle, erschütternde, berührende und düstere Lovestory, die mich lange im Dunkeln hält, ehe etwas Licht in die Seiten fällt.«