Wir grüßen unseren neuesten User »sion65«!

Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten
Verfasser: Michael Robotham (15)
Verlag: Goldmann (2020)
VÖ: 21. Dezember 2020
Seiten: 480 (Broschierte Version), 435 (Kindle-Version)
Original: When She Was Good
Themen: Entführungen (1810), Ermittlungen (1415), Lügen (1158), Mord (6452), Psychologen (262)
Reihe: Cyrus Haven (2)
Charts: Einstieg am 9. Januar 2021
Höchste Platzierung (1) am 13. Januar 2021
Zuletzt dabei am 26. Januar 2021
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 7)
5 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 7)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
13 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch der zweite Band um Angel Face Evie und Psychologe Cyrus Haven ist wieder ein Pageturner und liest sich weg wie nichts.«
hoerbuch-thriller.de 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gibt reichlich Action und einen fulminanten Abschluss.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Der unverkennbare Schreibstil von Robotham macht diese Fortsetzung zu einem echten Pageturner! Sympathische Charaktere runden das Ganze ab.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Fürchte die Schatten" ist ein gut durchdachter, spannender Pageturner mit einer erschütternden und glaubhaften Geschichte. Fesselnd und absolut lesenswert.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor versteht es blendend Spannung und gute Unterhaltung zu verbinden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.«