Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.006 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos27«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Jessica Niemi 1 - Hexenjäger
Verfasser: Max Seeck (1)
Verlag: Bastei Lübbe (3110)
VÖ: 21. Dezember 2020
Genre: Thriller (6912)
Seiten: 448
Themen: Bücher (546), Doppelgänger (96), Frauenmord (68), Kommissare (2163), Mord (6213)
Charts: Einstieg am 15. Januar 2021
Höchste Platzierung (5) am 27. Januar 2021
Zuletzt dabei am 28. Januar 2021
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 10)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,80 (84%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
40%
2
40%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
9mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,47 (71%)
1
30%
2
19%
3
33%
4
12%
5
2%
6
4%
Errechnet auf Basis von 57 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Jessica Niemi 1 - Hexenjäger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (7)     Blogger (5)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Jessica Niemi 1 - Hexenjäger« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hexenjäger von Max Seek ist eine spannend konstruierter Thriller, der am Ende ein bisschen schwächelt. Trotzdem fand ich ihn insgesamt spannend genug, um mir auf jeden Fall einen weiteren Band zu kaufen, sollte es denn einen geben.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hexenjäger ist der erste Thriller des finnischen Autors Max Seeck und ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe, ich bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Krimis, die die nicht nur durch die Handlung, sondern auch durch die Sprache überzeugen, hier gilt sicherlich der Übersetzerin Gabriele Schrey-Vasara ein großer Dank.«
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte ich "Hexenjäger" aber nicht ganz überzeugen. Die Trilogie werde ich aber trotzdem weiterverfolgen, da in der Story an sich viel Potential steckt.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mich konnte Max Seeck mit seinem "Hexenjäger" vollends überzeugen. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen und das Hörbuch zu hören.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Thriller aus dem eisigen Norden, perfekt für kalte Wintertage.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz