Wir grüßen unseren neuesten User »zenobiavolcatio«!

Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod
Verfasser: Julia Lindberg (2)
Verlag: Books on Demand (3502)
VÖ: 16. Dezember 2020
Themen: Familiengeheimnisse (469), Gefahr (1343), Italien (589), Leidenschaft (738), San Remo (3), Urlaub (852)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
"Emilia – Gefangen zwischen Liebe und Tod" ist eine spannende Liebesgeschichte, die vorwiegend in Italien spielt.

Es sollte ein harmloser Urlaub werden, den Lilly mit ihrer Freundin an der Riviera verbringen wollte, doch es sollte alles anders kommen.
Lilly wird von ihrer bisher unbekannten Vergangenheit eingeholt und gerät in einen Strudel aus Macht, Rache und Gewalt.
Durch einen Unfall lernt sie den rätselhaften Luca kennen. Es dauert nicht lange und beide fühlen sich zueinander hingezogen, woraus sich eine verhängnisvolle Liebe entwickelt.
Doch nicht nur die Liebe verbindet die Beiden, sondern da gibt es noch viel mehr.
Welches Geheimnis verbirgt Luca?
Auf der Suche nach Ihrer Vergangenheit braucht Lilly einen Beschützer, um zu überleben. Ist Luca dafür der Richtige?

Der Leser begibt sich auf eine Reise in das wunderschöne Italien und lernt das Dolce Vita kennen, mit seinen schönen Stränden, gutem Essen, einem türkisblaues Meer, vielen Festen, Weinproben, verträumten Städten ....
Gleichzeitig findet er sich an Orten der Gewalt und des Verbrechens wieder.
Der Roman fesselt seine Leser mit unerwarteten Wendungen, einer spannenden und emotionalen Liebesgeschichte, verbunden mit einem hohen Thriller Anteil.
Dieser Roman ist ein Must Have für jeden Leser, der die Abwechslung und Spannung liebt.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Julia Lindberg für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Julia Lindberg gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.