Wir grüßen unseren neuesten User »sabrina59«!

Crystal Love
Verfasser: Emily West (11)
Verlag: Eigenverlag (19225)
VÖ: 16. Dezember 2020
Themen: Babys (365), Briefe (597), One Night Stand (326), Schwangerschaft (588), Töchter (603), Weihnachten (1884)
Leider existiert für »Crystal Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. April 2021 um 10:35 Uhr (Schulnote 1):
» Crystal teilt sich mit Stan ein Büro. Ihr Chef kommt und bittet Stan mit raus denn es möchte jemand zu Crystal.

Crystal kennt den Mann aber wer er ist weiß sie nicht - ER gibt ihr einen Brief.

"Wenn du deine Tochter kennenlernen möchtest ruf die Nummer an".

Ihre Tochter mußte sie nach der Geburt abgeben, denn ihre Eltern haben darauf bestand obwohl Crystal bereits 19 Jahre war.

Eden weiß das sein Vater es nicht gutheißt aber es ist ihm egal, er will das seine Tochter Rose endlich ihre Mutter kennen lernt.

Ja sein Vater ist sauer und nimmt ihm den Posten weg ABER Eden weiß er ist richtig.

Crystal lernt endlich nach 5 Jahre ihre Tochter kennen, es ist von beiden Liebe auf den ersten Blick.

Eden bittet Crystal um Verzeihung und erzählt warum es so kam und bittet vertraue mir.#Kann Crystal Eden vertrauen oder führt er etwas im Schilde???«
  2      0        – geschrieben von elke1205