Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Nummer 365 2 - Abendstern
Verfasser: Sabrina Wolv (2)
Verlag: Legionarion (13)
VÖ: 17. Dezember 2020
Genre: Fantasy (16016)
Themen: Kampf (124), Klonen (51), Krieg (1686), Rettung (685), Soldaten (636)
Reihe: Nummer 365 (2)
„Ich bin Strudel. Soldat Nummer 365. Kandidat in Projekt 8. Mitglied von Trupp 6. Auserwählter Exoträger und ein Klon, entstanden im Projekt Neshamah. Seit Neuestem ein Deserteur und Gefahr für ganz Eden.“

Die Lichtbringer haben ihn zum Tode verurteilt. Im letzten Moment rettet ein mysteriöser junger Mann Strudel vor seiner Hinrichtung. Der Retter behauptet, er wäre Talion, Strudels älterer Klonbruder, und er will ihn zur Kuppel 67 bringen. Dort formiert sich der Abendstern zum letzten großen Kampf gegen die Lichtbringer. Doch für diesen Kampf muss Strudel nicht nur seine Freunde in Eden zurücklassen, sondern auch in den Krieg zurückkehren. Doch alles, was sich Strudel wünscht, ist Frieden.
Kann Strudel dem Abendstern vertrauen?
Kann er seine Freunde retten?
Wird er überleben?

Das Finale der 'Nummer 365' Dilogie.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nummer 365 2 - Abendstern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.