Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!

Verfasser: Leslie North (221)
Verlag: Eigenverlag (22024)
VÖ: 29. November 2020
Themen: Brüder (1152), Flirt (206), Millionäre (1131), Weihnachten (2245)
Reihe: Weihnachten bei den Elkin Brüdern (3)
Leider existiert für »Weihnachten bei den Elkin Brüdern 1 - Der Weihnachtsflirt des athletischen Milliardärs« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Januar 2022 um 10:10 Uhr (Schulnote 1):
» Chase Elken ist wieder in der Elk Lodge, da wo er eigentlich nicht sein wollte.

Seine Karriere als Skifahrer ist durch Verletzungen nicht mehr möglich und jetzt sucht er einen Sinn für sich.

Seine Großmutter teilt ihm und Jonas mit das sie Krebs hat und sie möchte das Chase Jonas im Resort unterstützt.

Tana Brich ist Skilehrerin und Mutter einer Tochter - gerade hat sie einen Kurs mit Kindern und ist glücklich.

Chase sieht sie und er gibt ihr einen Tipp wie sie es besser machen könnte ABER Tana meckert ihn gleich an denn sie kann ihren Job.

Leider weiß sie nicht wer vor ihr steht und als sie es erfährt bittet sie Chase um Entschuldigung.

Beide spüren die Magie aber Dana kann ihr nicht nachgeben denn sie muß an Lindsey denken die hat immer Vorrang.

Werden beide der Magie trotzen und welche Rolle spielt ihre Tochter Lindsey??«
  3      0        – geschrieben von elke1205