Wir grüßen unseren neuesten User »LaraD«!

Big Four 3 - Ein Anwalt zum Verlieben
Verfasser: Aurelia Velten (27)
Verlag: Hippomonte Publishing (50)
VÖ: 13. Dezember 2020
Themen: Anwälte (758), Fahrstühle (28), Nachbarn (845), Seattle (97), Weihnachten (1871)
Reihe: Big Four (4)
Charts: Einstieg am 20. Dezember 2020
Höchste Platzierung (4) am 2. Januar 2021
Zuletzt dabei am 2. Januar 2021
Leider existiert für »Big Four 3 - Ein Anwalt zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. Dezember 2020 um 21:44 Uhr (Schulnote 1):
» In " BIG FOUR: Ein Anwalt zum Verlieben " hat Sarah von ihrer Wohnung aus einen Blick ins gegenüberliegende Appartement und dieses wird von vier Männern als Ort für deren ONS genutzt. Doch so ganz genau stimmt das nicht, den Dreamy Eyes, wie sie einen den Männer getauft hat, kommt immer alleine.
Nur durch ihre Vergangenheit stößt ihr das ganze so auf, denn prüde ist Sarah nicht. Ganz im Gegenteil, sie hat mit zwei Freundinnen eine Firma für Frauenvergnügen gegründet.
Keanu ist nicht der Typ, der Frauen der Reihe nach abschleppt. Nur um sich gegen seine drei Freunden und Kollegen nicht abzuheben, gibt er an, das gemeinsame Appartement zu nutzen und erfindet zahlreiche Kapriolen. Dabei nutzt er die Zeit in der Wohnung, um sich von seiner Arbeit als Anwalt zu erholen.
Als er wieder einmal auf den Weg dahin ist, bleibt er mit einer Nachbarin im Aufzug stecken und hilft ihr, bei deren aufkommende Panik. So stellt sich heraus, dass Sarah eine aufregende, sowie humorvolle und vor allem sexy Frau ist.
Auch Sarah muss sich eingestehen, dass Keanu nicht so ist, wie sie sich ihn vorgestellt hat. Sondern durchaus eine toller und aufmerksamer Mann, mit dem man Spaß haben kann und der zarte Gefühle in ihr weckt.
Doch kann Sarah ihre alten Zweifel vergessen und Keanu vertrauen, dass er es ernst mit ihr meint? Oder wird er ihr ebenso das Herz brechen?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sarah und Keanu mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, sowie manche mitfühlende Momente. Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für Sarah und Keanu ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa