Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Omega - Das Erbe der Gottmaschine
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Omega - Das Erbe der Gottmaschine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (4)
Kommentar vom 17. Juni 2021 um 13:02 Uhr (Schulnote 1):
» Spannung war in diesem Debütroman sehr großgeschrieben. Ich mochte nicht aufhören zu lesen und war von Kapitel zu Kapitel immer neugieriger, wie es weiter geht. Ich konnte richtig mitfiebern und fühlte mich als wäre ich ein Teil des Teams. Es machte mir richtig Spaß dieses Buch zu lesen.«
  4      0        – geschrieben von A Life For Books

Kommentar vom 19. Dezember 2020 um 16:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin zufällig über "Omega – Das Erbe der Gottmaschine" gestolpert und habe es an zwei Abenden komplett durchgelesen. Nur selten finde ich heutzutage noch Science Fiction, der mich mit einer wirklich originellen und gut geschriebenen Story aus den Socken haut.«
  2      0        – geschrieben von Bernibarde