Wir grüßen unseren neuesten User »abby23«!

Omega - Das Erbe der Gottmaschine
Verfasser: Oscar Winter (1)
Verlag: Hybrid (53)
VÖ: 9. Dezember 2020
Genre: Science Fiction (3030)
Themen: 22. Jahrhundert (89), Geheimnisse (5059), Menschheit (98), Postapokalypse (21), Signale (15), Terraforming (8), Wüste (336)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Omega - Das Erbe der Gottmaschine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (4)
»Omega - Das Erbe der Gottmaschine« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gutes Buch, welches in eine Richtung geht, das ich nicht erwartet hab. Ein bisschen Tiefe bei den Charakteren fehlt - leider.«
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte richtig mitfiebern und fühlte mich als wäre ich ein Teil des Teams. Es machte mir richtig Spaß dieses Buch zu lesen.«
The Librarian and her Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Debütroman von Oscar Winter ist von starker Aussagekraft und mit einer überzeugenden, sowie spannungsgeladenen Geschichte versehen.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das Buch wartet mit einer interessanten Genremischung aus Dystopie und Science Fiction auf - eine Kombination, die ich wirklich gelungen fand.«